Herzlich willkommen.....

... auf der Homepage der offenen Ganztagsgrundschule Ländchenweg in Schwelm.

INFORMATION: Erreichbarkeit des Sekretariats

Unser Sekretariat ist derzeit leider nicht durchgängig zu den üblichen Zeiten besetzt.

Es kann daher zu Verzögerungen kommen. Bitte hinterlassen Sie Ihr Anliegen auf dem Anrufbeantwortet oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten vielmals um Verständnis.

Spiel- und Sportfest 2024

Titel.jpeg

Premiere an der Rennbahn!

Zum ersten Mal richteten wir die Bundesjugendspiele gemeinsam mit allen 16 Klassen gleichzeitig am Sportplatz an der Rennbahn aus. Über 400 Schülerinnen und Schüler bewiesen ihre sportlichen Fähigkeiten beim Laufen, Springen und Werfen und stellten dabei unter den Anfeuerungsrufen ihrer Eltern und Klassenkameraden neue Bestmarken auf.

Neben den Sportstationen konnten die Kinder an verschiedenen Spielstationen mit Freude und Spaß das gemeinsame Fest genießen. Dank der vielen Spenden unserer Eltern war auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Es war eine schöne Mischung aus gemütlichem Zusammensein, spaßigen Stationen und sportlichen Herausforderungen.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Spender, ohne Sie wäre dieses große Fest nicht möglich gewesen.

Titel.jpeg