Fußball - Stadtmeisterschaft

fussballteam2024.jpg

2. Platz bei der Fußball-Stadtmeisterschaft!

Auch in diesem Jahr spielten wieder alle Schwelmer Grundschulen mit und lieferten sich spannende Spiele um den begehrten Wanderpokal. Selbst das sehr ungemütliche Wetter mit starken Regenfällen hielt die Kinder nicht davon ab, mit vollem Einsatz um jeden Ball zu kämpfen. Es war teilweise eine richtige Rutschpartie, dennoch hatten alle viel Spaß bei den Spielen.

Wir hatten die Möglichkeit, gleich 2 Teams für das Turnier melden zu dürfen. So kamen alle Kinder zu vielen Einsätzen und konnten Ihr Können vor den Augen vieler Eltern und Zuschauern unter Beweis stellen.

Unsere Mannschaft musste sich nur einmal geschlagen geben und am Ende belegten wir einen tollen 2. Platz!

Gratulation an alle Kinder! Das war eine super Leistung!

Vielen Dank auch an alle Eltern, Geschwister, Lehrerinnen und Kinder, die zugesehen und vom Rand aus angefeuert haben.