Einschulung 2024

Herzlich Willkommen liebe neuen Erstklässler. Schön, dass ihr da seid!

Viele Eltern, Geschwister, Omas, Opas und Verwandte waren dabei, als Ihre "Kleinen" heute an unserer Grundschule eingeschult wurden.

Aufgeregte Kinder, neugierige Blicke, tolle Schultüten, etwas Musik und jede Menge Vorfreude und strahlende Gesichter...es war alles dabei, was man sich für eine schöne Einschulungsfeier wünschen kann. Selbstverständlich durfte auch die erste richtige Schulstunde nicht fehlen. Sehen Sie sich gerne unsere Bildergalerie zur Einschulung an.

Und sicherlich werden sich die "Kleinen" schon bald wie "große" Schulkinder fühlen und den Schulalltag mit Freude meistern.

Besonderer Dank gilt unserem Förderverein und den vielen Elternspenden vorab. Dank Ihnen war auch für das leibliche Wohl gesorgt, sodass bei Kaffee und Kuchen geplaudert werden konnte.

Jetzt kann die Schule richtig starten. Wir freuen uns auf und mit euch!!!